Hietzing-ab5zig-Stammtisch

Am Dienstag, den 7. März fand unser erster Stammtisch statt. Ganz gemütlich im Café des Parkhotels Schönbrunn tauschten wir (sechs Damen) Neuigkeiten und Informationen aus. Wir besprachen, welche gemeinsamen Aktivitäten im Frühjahr nett wären, welche Wünsche wir an die Bezirksvorstehung hätten und Einiges mehr. Dabei wurde viel gelacht und zwei Stunden waren im nu vergangen. Das nächste Mal (am 7. März, wieder um 18 Uhr) werden wir weiter … lachen, plaudern, besprechen – wir freuen uns schon darauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s